Liebe Freunde der Frankfurter TierTafel e.V.

Wir sagen von Herzen “ Dankeschön“!

Wir freuen uns so sehr, dass wir so vielen Tieren helfen können und möchten Ihnen über unseren Joey berichten!

Dank Ihnen allen, ist es uns möglich auch in ganz besonderen Notfällen zu helfen:

Das ist unser Joey ein 16 Jahre alter Shih Tzu Mischling. Sein Frauchen ist sehr krank und konnte sich in der letzten Zeit nicht mehr um Joey gut kümmern. Ein Nachbar von den beiden hat uns auf Joey aufmerksam gemacht.

Wir haben ihn von unserer Tierärztin Maja Firle untersuchen lassen- das Blutbild war gut für sein Alter!

Aber Joey läuft durch die wenige Bewegung in der letzten Zeit nicht gut, er hat an den Hinterbeinchen wenig Muskulatur und muss nun 4-5 mal am Tag ganz kleine Runden laufen.

Aber Joey fühlte sich in „seiner Haut“ auch nicht mehr wohl.. 

Sein Fell und seine Krallen mussten dringend gepflegt werden, daher haben wir Joey zu der lieben Frau Schmitt vom “ Hundesalon Wunderfell “ gebracht.
https://www.wunderfell-der-hundesalon.de/

Frau Schmitt hat sich solch eine Mühe gegeben und zum Vorschein kam ein ganz süßes kleines Hündchen:

Sein liebes, aber sehr krankes Frauchen möchte zum Wohle für Joey mit uns nun einen schönen Endplatz – Pflegestelle finden. 

Deshalb suchen wir für den kleinen, süßen Joey eine Pflegestelle für immer, bei Menschen die Geduld und viel Zeit mit Joey haben, um die kleinen Runden zu gehen und ihn lieben und ihn sehr verwöhnen!

Die Tierarztkosten und die regelmäßigen Besuche im Hundesalon werden lebenslang von uns übernommen. Natürlich auch das Futter, denn wir wollen Joey regelmäßig sehen und mit den Pflegeeltern in Kontakt bleiben.

Bitte hinterlassen Sie uns bei Interesse eine Nachricht auf unserer Mailbox Telefon: 0174 – 4603190
Oder schicken Sie uns eine Mail: connybadermann@aol.com