Liebe Freunde der Frankfurter TierTafel e.v.

Für unsere kleinen Ukrainer in den Hotels haben wir alles gepackt und geliefert so das keine Katze und kein Hund Hunger leiden müssen!

Eine volle Versorgung für jedes Tier für 2. Monate wurde von uns gepackt und geliefert.

Dies machen wir bereits seit März und werden es auch weitermachen, so lange uns die Tiere brauchen!


Danke, an unseren Futterlieferanten Hr. Berger von Berger´s Tierwelt und seinen Mitarbeiter Rasul, die uns bei allem was wir für die Tiere tun, so sehr unterstützen- ohne ihre Hilfe würden wir es nicht mehr schaffen, für über 800 Tiere zu sorgen.

Danke, an unseren ehrenamtlichen Fahrer, Herr Michael Hass, dem kein Weg zu weit ist, die Hotels im ganzen Rheinmaingebiet anzufahren, um die vielen Tieren aus der Ukraine mit unseren Futterlieferungen zu versorgen!