Liebe Freunde der Frankfurter TierTafel e.V.

Unsere 1. Futterausgabe nur für unsere Tierbesitzer aus der Ukraine!

Unser lieber Pate, Herr Stadtverordneter Stephan Siegler, hat uns bei unserer 1. Futterausgabe, nur für unsere ukrainischen Tierbesitzer tatkräftig unterstützt.

Es war für uns alle eine große Freude und wir hatten viel Spaß trotz der anstrengenden Arbeit, für unsere 148 Tierbesitzer aus der Ukraine das Futter für ihre Tiere zu packen.

Wir haben es nicht mehr an unseren eigentlichen Futterausgaben für unsere über 250 langjährigen Kunden geschafft, zusätzlich auch die Tiere aus der Ukraine zu versorgen.

Daher haben wir nun für unsere Ukrainer am 2. Samstag im Monat die Futterausgabe mit 2 Dolmetscher und wie bisher am 3. Samstag im Monat die Futterausgabe für unsere langjährigen Kunden.

So bleibt uns auch endlich wieder Zeit, sich um jeden Tierbesitzer zu kümmern!

Weiterhin versorgen wir die Tiere aus der Ukraine in den Hotels mit regelmäßigen Futterlieferungen

-Vollversorgung für jedes Tier- und betreuen und versorgen auch Tiere aus Ukraine in Wohnungen.