Neuaufnahmen

Alle zwei Monate nehmen wir neue Kunden auf. Bitte beachten Sie unsere Bedingungen für eine Neuaufnahme. Für eine Aufnahme kommen Sie bitte mit den erforderlichen Unterlagen zwischen 12:00 und 15:00 Uhr vorbei. Eine vorherige telefonische Anmeldung ist nicht erforderlich.

Auch in Corona Zeiten nehmen wir neue Tiere auf

Bitte beantworten Sie diese Fragen per Mail oder am Telefon:

 

  • Wir benötigen Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer!
  • Wie viele Tiere leben in Ihrem Haushalt?
  • Wie alt sind Ihre Tiere?
  • Wie lange haben Sie Ihre Tiere?
  • Benötigen die Tiere ein bestimmtes Futter, da sie krank sind?
  • Welches Futter vertragen oder mögen Ihre Tiere nicht?
  • Nachweis über Ihre Tiere (Tierarztrechnungen oder Impfausweise)
  • Nachweis Ihrer Einkünfte - Gesamthaushalt! (Rente, Hartz4, Grundsicherung, Erwerbsunfähigkeitsrente usw.)

 

Falls es Ihnen per Mail nicht möglich ist, können Sie sich auch am Telefon melden.
Telefon: 0174 – 4603190

Oder per Mail mit allen erforderlichen Unterlagen direkt an:
kontakt@frankfurter-tiertafel.de 

 

Wir würden dann eine Voraufnahme machen, um den Tieren schnellstmöglich zu helfen, später dann, sobald die Corona-Regeln es zulassen, alle Voraussetzungen für die Aufnahme in unseren Kundenkreis im persönlichen Gespräch genauer klären.


Das Futter für Ihre Tiere bekommen sie dann an unseren Futterausgabe-Samstagen!

Bitte beachten Sie folgendes

  • Wir unterstützen grundsätzlich keine Welpen, Kitten, keine neu angeschafften Tiere und keine Kunden die sich noch zusätzliche weitere Tiere anschaffen!
  • Wir unterstützen bei Tierarztkosten nur dann, wenn die erforderlichen Gelder zu Verfügung stehen- da die Futterversorgung aller Kundentiere langfristig gesichert sein muss.
  • Wir unterstützen maximal 4 Tiere pro Haushalt

Erforderliche Unterlagen

Wir behalten uns vor, durch Hausbesuche die Angaben zu den angemeldeten Tieren zu überprüfen.