Neuaufnahmen

Alle zwei Monate nehmen wir neue Kunden auf. Bitte beachten Sie unsere Bedingungen für eine Neuaufnahme. Für eine Aufnahme kommen Sie bitte mit den erforderlichen Unterlagen zwischen 12:00 und 15:00 Uhr vorbei. Eine vorherige telefonische Anmeldung ist nicht erforderlich.

"Zur Zeit sind keine weiteren Neuaufnahmen möglich, da wir momentan bereits zuviele Neukunden und Anfragen haben."

 

Bitte beantworten Sie diese Fragen per Mail oder am Telefon:

  • Wir benötigen Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer!
  • Wie viele Tiere leben in Ihrem Haushalt?
  • Wie alt sind Ihre Tiere?
  • Wie lange haben Sie Ihre Tiere?
  • Benötigen die Tiere ein bestimmtes Futter, da sie krank sind?
  • Welches Futter vertragen oder mögen Ihre Tiere nicht?
  • Nachweis über Ihre Tiere (Tierarztrechnungen oder Impfausweise)
  • Nachweis Ihrer Einkünfte - Gesamthaushalt! (Rente, Hartz4, Grundsicherung, Erwerbsunfähigkeitsrente usw.)

 

Falls es Ihnen per Mail nicht möglich ist, können Sie sich auch am Telefon melden.
Telefon: 0174 – 4603190

Oder per Mail mit allen erforderlichen Unterlagen direkt an:
kontakt@frankfurter-tiertafel.de 

 

Wir würden dann eine Voraufnahme machen, um den Tieren schnellstmöglich zu helfen, später dann, sobald die Corona-Regeln es zulassen, alle Voraussetzungen für die Aufnahme in unseren Kundenkreis im persönlichen Gespräch genauer klären.


Das Futter für Ihre Tiere bekommen sie dann an unseren Futterausgabe-Samstagen!

Bitte beachten Sie folgendes

  • Wir unterstützen grundsätzlich keine Welpen, Kitten, keine neu angeschafften Tiere und keine Kunden die sich noch zusätzliche weitere Tiere anschaffen!
  • Wir unterstützen bei Tierarztkosten nur dann, wenn die erforderlichen Gelder zu Verfügung stehen- da die Futterversorgung aller Kundentiere langfristig gesichert sein muss.
  • Wir unterstützen maximal 4 Tiere pro Haushalt

Erforderliche Unterlagen

Wir behalten uns vor, durch Hausbesuche die Angaben zu den angemeldeten Tieren zu überprüfen.