Comedy Duo Badesalz

die neuen Paten der Frankfurter TierTafel e.V.

"Im Laufe eines Jahres werden wir immer wieder gefragt ob wir bestimmte Aktionen oder Einrichtungen unterstützen. Da es ziemlich viele sind können wir nicht jeder Nachfrage nachkommen.
Im Fall der Frankfurter TierTafel e.V. aber, war uns sofort klar dass wir das saugerne mit unserem Namen machen!

 

Die Frankfurter TierTafel ist nämlich viel mehr als nur ein Projekt dass sich um das Futter für Tiere kümmert. Hier macht man sich nämlich auch Gedanken um die Frauchen und Herrchen denen es manchmal schwer fällt den Bedürfnissen ihrer Vierbeiner nachzukommen.

 

Gerade ältere Herrschaften sind irgendwann überfordert. Da genau ist das Team der Frankfurter TierTafel zur Stelle, hilft auch beim "Gassigehen" usw.

Genau genommen ist das ein übergreifendes soziales Unternehmen mit dem Blick für`s Ganze…und das finden wir super!

Deswegen unterstützen wir das aus voller Überzeugung!"

Gerd und Henni / Badesalz

www.badesalz.de