AltersCheck 2018

Unser Alterscheck und viele Notfälle im Jahr 2018

In diesem Jahr konnten wir zusätzlich – DANK IHNEN – 147 alte und kranke Tiere zum AltersCheck und 42 Notfälle sofort zum Tierarzt schicken.

Dafür sagen wir Ihnen von Herzen „Dankeschön“ im Namen unserer Tiere, denn bei vielen alten Tieren von älteren Tierbesitzern, die wir neu aufgenommen hatten, war es fast zu spät – aber dank unseres raschen Handelns, konnten wir den alten Tieren helfen.…und heute es geht es ihnen dank regelmäßiger Blutkontrollen, Medikamenten und Spezialfutter wieder gut!

Aber auch jeden Monat müssen viele der anderen AltersCheck Tiere zum Tierarzt gebracht werden, da die Medikamente immer wieder neu eingestellt werden müssen. Hierzu müssen immer Blutkontrollen gemacht werden. Gerade bei unseren Schilddrüsen- und Nierenkranken Tieren ist dies lebensnotwendig.

Bitte helfen Sie uns – damit wir weiterhin den Tieren helfen können!